R.E.S.E.T. Kieferbalance

R.E.S.E.T. nach Philip Rafferty ...

... ist ein einfaches und sanftes Verfahren, welches die Kiefermuskeln entspannt, das Kiefergelenk ausgleicht und einen positiven Effekt auf Körper, Geist und Seele hat.

Durch die Behandlung wird die Kiefermuskulatur an Stellen mit vermehrter Spannung balanciert und das Kiefergelenk dadurch in seiner Position ausgeglichen. Schon die kleinste Verspannung der Kiefermuskeln, verursacht durch Stress, psychische Belastung, einen Sturz/Unfall oder Behandlung beim Zahnarzt, kann die normale Position des Kiefergelenks verändern. Das Kiefergelenk hat über seine Verbindung zu den Schädelknochen und dem Rückenmarkskanal Einfluß auf die Wirbelsäule, auf Nerven- und Energiebahnen sowie auf Muskelstränge und auf den Wasserhaushalt.

Kosten R.E.S.E.T.

R.E.S.E.T.: 60,00 € (ca. 30-45 Minuten).
Wenn erwünscht, begleitend Symptomcoaching (Abrechnung nach Zeitaufwand).
 

R.E.S.E.T. kann Erleichterung und Entspannung fördern bei z.B.

Wichtiger Hinweis:

Coaching, Dentosophie, R.E.S.E.T., CBE Heilsitzung und Symptombezogenes Coaching ersetzen keine ärztliche Untersuchung oder Behandlung. Sie können jedoch eine sinnvolle Ergänzung und Unterstützung bei medizinischen und therapeutischen Behandlungen sein, um die Selbstheilungskräfte anzuregen.