Walking in your shoes | BEwegtes Coaching

Walking in your shoes (WIYS) wurde entwickelt von John Cogswell und Josef Culp in den 80er Jahren. Als Alternative zum Familienstellen stellt es eine Selbsterfahrungsmethode dar, um versteckte Informationen zugänglich zu machen, Hindernisse zu verändern und persönliche Weiterentwicklung zu erreichen. Ob in Gesundheitsfragen, Beziehungsfragen, Entscheidungsfindung, kreativen Prozessen, in der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Erwachsenen und vieles mehr.

Wir haben alle Antworten in uns, finden nur manchmal den Zugang nicht. Walking in your shoes ermöglicht einen Weg zu uns selbst und unseren Lösungen zu finden.

BEwegtes Coaching ist eine Abwandlung von Walking in your shoes und wurde von Bettina Weigel entwickelt. BEwegtes Coaching ist zusätzlich lösungs- und zielorientiert unter Einbezug diverser Methoden.

Der auf den Auftrag des Klienten ausgerichtete Einsatz mit verschiedenen Methoden im Rahmen des Walks ist der entscheidende Schritt von der Selbsterfahrungs- / Selbstwahrnehmungsmethode (WIYS: Entdeckungsreise: schauen wir uns mal um, was wir zu diesem Thema sehen/fühlen/erkennen) zum ziel- und lösungsorientierten Coaching (BEwegtes Coaching).

Erlebnisabend

Walking in your shoes
BEwegtes Coaching

Walking in your shoes

Die nächsten Termine sind in Vorbereitung und werden in Kürze hier bekanntgegeben.